Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler!

nachdem wir morgen, Samstag, den 02.07.2016 die Jahrespräsentationen der KulTour-Klassen in fröhlichem Rahmen miteinander genießen können möchte ich im Überblick nochmals über die letzte Schulwoche informieren:

Am Montag ist wegen der Zeugniskonferenzen ganztägig unterrichtsfrei, wie sie wissen besteht die Betreuungsmöglichkeit im Zahnrad.

Am Dienstag schließt wegen weiterer Zeugniskonferenzen der Unterricht nach der 6. Stunde, insbesondere die Klassen 5 haben in der 6. Stunde ihre gemeinsame Mittagspause im Zahnrad.

Am Freitag laden wir herzlich zum Schulgottesdienst in die Abtei-Kirche in der ersten Stunde ein, im Anschluss werden in den Klassen und Jahrgangsstufen die Zeugnisse ausgegeben. Die Busse fahren um 10.30 Uhr am Schulzentrum ab.

Wir wünschen Ihnen, Euch und uns erholsame Ferien und einen frohen Start am 24.08. in das Schuljahr 2016/17.

Martin Sina