SV organisiert Adventskonzert

AdventskonzertAm Freitag, den 13.12.2013, fand zum dritten Mal das Adventskonzert am AGB statt. Bei tollen Auftritten verschiedener Gruppen, leckeren Waffeln und Kleinigkeiten vom Eine-Welt-Büdchen konnten alle einen gemütlichen Abend genießen.

Mit dabei waren in diesem Jahr zwei Schüler aus der 6e, die Geige und Klavier spielten, eine Jungen-Tanzgruppe und zwei Bands aus der Stufe 11. Abgerundet wurde der Abend mit einem Spontan-Auftritt von Herrn Schuster.

Die SV bedankt sich bei allen beteiligten Schülern und Lehrern für die Darbietungen und die Organisation und bei der Technik-AG und ihrem Lehrer Josef Borsbach für die Unterstützung.

Wir freuen uns, unsere Einnahmen wieder der EineWelt-AG unserer Schule zu übergeben, die auch an diesem Abend mit Frau Wirth und Frau Gormanns und ihren Schülern vertreten war.

Drucken